Über mich

ÜBER MICH

 

Nach vielen spannenden Jahren in einer medizinischen Full-Service Agentur bin ich ein überzeugter Anhänger stringenter Markenführung und integrierter Kommunikation. Ich denke nicht gerne in Kategorien wie Werbung oder PR, sondern lieber darüber nach, welche Maßnahme zu welcher Aufgabe passt. Am liebsten schaue ich über den Tellerrand und freue mich, wenn sich gute Ideen von der einen auf die andere Disziplin übertragen lassen.

 

Darf’s ein bisschen kreativer sein? Ich entwickle gerne verrückte Ideen und stelle anschließend sicher, dass alles seine medizinische Richtigkeit hat. Denn medizinischer Sachverstand und profunde Kenntnisse des Healthcare Business sind bei mir inklusive.

 

KONTAKT

 

ingrid.heppe@gesundschreiben.de

Mobil 0176 42 92 87 90

 

Ingrid Heppe